"" " " 372578031105740
top of page

Designer des Monats März 2024 | Tauleinen by Tahia


Hey,


wir stellen Dir heute unseren

Designer des Monats März 2024 vor!


Tauleinen by Tahia


Ich bin Tahia vom Label Tauleinen by Tahia. Bei meinen Tauleinen handelt es sich um funktionale und hochwertige Hundehalsbänder- und leinen, welche von mir in Handarbeit und auf individuellen Wunsch angefertigt werden.

Bestelle Dir jetzt Deine Traumleine und entdecke meine große Farbvielfalt.





Was ist die Idee hinter Deinem Produkt?

Die Idee hinter meinen Produkten ist es, individuelle Hundehalsbänder- und leinen aus robusten Materialien, wie echtem Schiffstau, herzustellen und dabei den nötigen Komfort (individuell verstellbare Optionen) für Mensch und Hund zu kreieren.

Meine Produkte stechen durch die unendliche Farbvielfalt etlicher Kombinationen heraus, als auch ihr leichtes, schwimmfähiges und waschbares Material.


Wie bist Du gestartet?

Als großer Hunde-Fan habe ich mich an einer eigenen Leine für meinen Hund probiert und wurde daraufhin von einigen Menschen darauf angesprochen, dass ich beschloss, für Freunde und Familie weitere Leinen anzufertigen.

Schnell wurde klar, dass es dabei nicht bleibt und die Nachfrage wurde immer größer. Die erste Hundeboutique in Karlsruhe fragte mich an und somit kam das Leinengeschäft richtig ins Rollen.


Wo werden Deine Produkte produziert?

Meine Produkte werden von mir persönlich in Handarbeit in meinem kleinen aber feinen Arbeitszimmer bei mir zuhause in der Nähe von Karlsruhe produziert.


Was bedeutet die Teilnahme am Designfestival für Dich?

Die Teilnahme am Designfestival bedeutet für mich, meine Produkte bestmöglich in unterschiedlichen Farbkombinationen zu präsentieren und alle begeisterten Tierliebhaber und Hundefans mit meinen funktionalen und dabei ausgefallenen Produkten abzuholen.


Was sind Deine Pläne für die Zukunft?

Meine Pläne für die Zukunft sind es möglichst viele Hundemenschen weiterhin mit meinen Leinen und Halsbändern zu begeistern.

 

Es macht mich sehr glücklich, wenn ich meine Leinen Jahre später von meinen Kund/innen erhalte, mit dem Wunsch genau diese nochmals zu produzieren.

Das ist für mich die größte Bestätigung meiner Arbeit.


Triff Tahia von Tauleinen by Tahia persönlich auf dem Designfestival in Karlsruhe.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei dabei!






74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page